Der Wettbewerb 2014 ist beendet - 2015 wird bald gestartet!

Mach mit beim Selfie-FUN-Wettbewerb!

Sun, Fun - Summertime... Für unsere Branche nicht immer ein Zuckerschlecken... Dein Tip an die Berufskollegen: wie erholst DU dich vom Job? Schick uns dein Foto!!!


---------------------------Gewinne ein BBQ für dich und deine Familie / Freunde im Wert von CHF 500!!!--------------------------


für Dein Ferienselfi!

 

Uns interessier, wie Du den Sommer-Urlaub 2014 verbringst und neue Kräfte für den Job tankst.

Sende Dein Selfie an post@svvia.ch  mit Name, Adresse und Telefonangabe. Info: wir akzeptieren natürlich auch Selfies, welche mit Selbstauslöser geshooted wurde, wir sind ja nicht kleinlich;-)!

Mitmachen können alle, die sich aktiv im Berufsleben mit Versicherungen beschäftigen. Du erlaubst uns, das Foto zu veröffentlichen. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, persönlich benachrichtigt und in unseren Medienkanälen bekannt gegeben. Ueber den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.


Auf geht´s! Einsendeschluss ist der 29. August 2014! 

Der SVVIA wünscht Dir einen wunderschönen Sommer-Urlaub 2014

Eure Einsendungen: SVVIA-Selfie-Galerie

Das Gewinnerbild und Preisübergabe an Roman Werren, Illnau! Wir gratulieren herzlich!

Kommentare? Immer gerne:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst Bärtschi (Mittwoch, 06 August 2014 09:40)

    Siehst gut aus lieber Roger! Herrenmässiger Absacker...

  • #2

    Petra Keller (Samstag, 09 August 2014 15:06)

    Na auf dem Schiff schaut er dafür schon etwas ängstlich drein ;-)...